Danke . . . Frohe Weihnachten . . .

von Wiche Robert
Zugriffe: 355


Liebe Tennisfreunde,

vielen Dank an alle, die im Jahr 2019 zu unserem angenehmen Vereinsklima beigetragen haben bzw. bei unseren Events aktiv mitgearbeitet haben.

Frohe Weihnachten und Gesundheit im Jahr 2020 wünscht allen UTC-Mitgliedern im Namen des UTC-Vorstandes

Robert Wiche - Obmann UTC

PS:
Am 24. Dezember zwischen 14.00 und 18.00 würde ich mich freuen, wenn ihr  bei der Punschhütte Pfafstätten auf einen kurzen vorweihnachtlichen UTC-Treff vorbeikommen würdet.
Lachs und Schinkenbrötchen bzw. Sekt zum Anstoßen stehen reichlich für alle Besucher bereit.
Meine Frau Susanne und ich für den UTC sowie die Familie Wurzer für die Freiwillige Feuerwehr freuen sich auf euren Besuch!
christbaum vorstand frohe weihnacht ok kopie 2018 20181221 1683828230