Coronarichtlinien zum Saisonstart

von Wiche Robert
Zugriffe: 2599

Liebe Tennisfreunde,
am Freitag, dem 1. Mai, ist es endlich soweit. Wir dürfen wieder im Freien auf unserer schönen Tennisanlage unserem Lieblingssport nachgehen. Natürlich vorerst mit Einschränkungen. Diese werden aber laufend evaluiert und wie ich vermute,

spätestens ab Mitte Mai um ein großes Stück reduziert werden.

Bitte nehmt euch Zeit und lest euch die untenstehenden Richtlinien des Gesundheitsministeriums, aber auch unseres Vereines im Speziellen, gut durch.

Ganz wichtig:
- Gesichtsmaskenpflicht auf der ganzen Clubanlage, außer beim Spielen am Platz.
- bitte gleich mit dem Tennisgewand kommen - Garderoben und Dusche sind gesperrt!

besondere richtlinien in der coronazeit page 1 20200428 2011887248

Freue mich auf ein Wiedersehen mit euch und auf ein Kennenlernen unserer Neumitglieder 2020 (gerne gebe ich Auskunft bei etwaigen Fragen von Neumitgliedern: 0650 5106636).

Gut Schlag 2020 wünscht
Robert Wiche - Obmann UTC Pfaffstätten