40-Jahr-Jubiläumsfeier 2019

von Wiche Robert
Zugriffe: 388

Am 30. April feierten wir im Gemeindezentrum unser 40-Jahr-Jubiläum!
96 Personen, darunter einige Ehrengäste, nahmen an diesem gelungenen Event teil. 

19 der noch 22 Gründungsmitglieder, die bis heute unserem Verein die Treue hielten und auch maßgeblich für das Gedeihen des Vereines beigetragen haben, waren ebenfalls an diesem Abend mit dabei.

Ein Video-Jahresrückblick auf die Saison 2018 und einen Jubiläums-Videorückblick auf 40 Jahre Vereinsgeschichte vermittelten den Gästen die Vielfalt der Vereinsaktivitäten des UTC.
Bgmst. Kainz gratulierte Obmann Robert Wiche zu diesem Jubiläum und hob aber auch nochmals die besonderen Leistungen des Gründungs-Sektionsleiter Ing. Werner Klemm in den Anfangsjahren des UTC hervor.

Der Vizepräsident der Sportunion NÖ, Ing. Tomasin, gratulierte ebenfalls dem Obmann, der seit 26 Jahren den Verein leitet, für die großartige Vereinsarbeit und die bewundernswerte UTC-Clubgemeinschaft.
Weiters überreichte er Ehrenzeichen an langjährig verdiente Vorstandsmitglieder:
Das bronzene Ehrenzeichen erhielten Hermann Fuhrmann, Karl Zolles und Christian Kaster. Das silberne Ehrenzeichen erhielt Manfred Domitter.

Als Erinnerung an das 40-Jahr-Jubiläum überreichte der Vizepräsident dem Obmann eine Ehrenurkunde der Sportunion Niederösterreich.
Der Präsident der Sportunion Pfaffstätten, Christian Fischer, gratulierte ebenfalls zum Jubiläum und überreichte dem Obmann eine Jubiläumstorte und eine Glastrophäe.

Der Obmann überreichte Hans Koller, der schon 40 Jahre wertvolle aktive Vereinsarbeit leistet, 29 Jahre die Mittwoch-Damenrunde leitet und nach wie vor für einzigartige Platzbedingungen sorgt, die "GOLDENE Schaufel" des UTC.

Mit einer Tennistorte zum 40-Jahr-Jubiläum ließen wir auch die anwesenden Geburtstagskinder Dietmar Riedel und Ann Schachinger hoch leben.
Bei gemütlichen Beisammensein und Tanz bis in die Morgenstunden ging dieser Jubiläumsabend erfolgreich zu Ende.

Einige angefügtge Bilder sollen einen Eindruck dieses gelungenen Abends wiedergeben.