Mixed-Turnier mit Spanferkel-Grillabend 18.8.2018

von Wiche Robert
Zugriffe: 3220

Trotz großer Hitze war unser Mixedturnier 2018 mit 22 Teilnehmern wieder ein gelungenes sportliches Event, das dank unseres Sportreferenten Manfred Tauner für viele interessante Paarungen bzw. Matches sorgte.

Mit 40 Teilnehmern bei unserem traditionellem Spanferkelessen und Budweiser vom Fass war die Abendveranstaltung mit einer kleinen Siegerehrung und Verlosung der Juxbazar-Preise ein gelungener Abschluss dieses Events.
Bei Musik von DJ Manfred wurde danach bis in die Morgenstunden auch fleißig das Tanzbein geschwungen.

Danke an alle Damen, die für leckere Mehlspeisen sorgten. Danke aber auch an unseren Hans Koller, der wieder unsere Plätze in Top-Zustand aufbereitete.
 
Danke aber auch an alle Teilnehmer, die trotz brütender Hitze zu diesem tollen gemeinschaftlichen Event beigetragen haben!