Eröffnungsevent 14.4.2018

von Wiche Robert
Zugriffe: 3361

Mit 14 Damen und 14 Herren beim Mixed-Turnier und 57 Teilnehmern bei der Abendveranstaltung war unser traditioneller Eröffnungstag äußerst gut besucht!
Bei traumhaftem Wetter sorgte Manfred Tauner mit

interessanten Auslosungs-Varianten für eine tolle Stimmung bei unserem sportlichen Nachmittag. Mit Budweiser vom Fass, Weinen und köstlichen Brötchen aus Pfaffstätten, war auch für dass leibliche Wohl ausreichend gesorgt. Nach einem unterhaltsamen Video-Jahresrückblick auf die Saison 2017 und der Siegerehrung des Mixed-Bewerbes präsentierte Felix Schützl sein Comedy-Programm. 
Zu später Stunde wurde noch das Tanzbein geschwungen, bis dann in den frühen Morgenstunden dankenswerter Weise die letzten Gäste unser Clubhaus wieder in Ordnung brachten.
Danke an alle Beteiligten, die zu diesem tollen gemeinschaftlichen Saisonstart beigetragen haben!