Mosthütte “Gut Schlag” 2017

von Robert Wiche
Zugriffe: 4039

Auch heuer stellten sich wieder viele Freiwillige als Mosthüttenwirte(innen) und als Kuchen- und Schmankerlköchinnen zur Verfügung.

Unsere Gäste bewirteten heuer:
Brigitte und Manfred Tauner, Eugen Jaluschka, Peter Schuller, Josef Fitzl, Karin Huber, Philipp Etzelsdorfer, Felix Marti, Robert Wiche, Antje Weigl, Manuela Eibl, Adolf Danninger und Iris Schuller war wie schon im Vorjahr die Herrin der sauberen Gläser!

Wir hatten auch heuer wieder eher gemischtes Wetter. Trotzdem machten viele Freunde des UTC und einige Wanderer Rast bei unserer Mosthütte. So konnten wir auch heuer wieder ein positives Ergebnis für unsere Vereinskassa erreichen.

Für das tolle Engagement beim Betrieb der Mosthütte und für die große Auswahl an leckeren Mehlspeisen sagen wir ein großes Dankeschön! Danke auch der Firma Aigner-Hauke Berndorf, die für ihre Autoausstellung ebenfalls einen Sponsorbeitrag leistete.

Unser nächstes Projekt steht bereits vor der Tür!

Im Advent 2017 wird der UTC wieder bei der Pfaffstättner Punschhütte mitmachen.
Spaß und Erfolg sind wieder zum Greifen nah. Die Termine werden rechtzeitig mitgeteilt.

Wir freuen uns auch bei der Punschhütte auf euren fleißigen Besuch!

Impressionen