Mittwochdamenrunde 2017

Mittwoch-Damenrunde 2017

von Robert Wiche
Zugriffe: 3130

Mit dem schon traditionellen Abschlussturnier und dem anschließenden feudalen Mittagstisch wurde der Saisonabschluss unserer Damenrunde wieder gebührend gefeiert.

Ein großes Dankeschön geht natürlich wieder an unserem Hans Koller für sein wöchentliches Engagement.

Damenrunde 2017

Viele Köstlichkeiten und Schmankerl wurden auch heuer wieder von den Damen der Mittwochsrunde zubereitet und zum Saisonschluss auf dem Tisch gebracht. Mit von der Partie war natürlich auch „Frauenflüsterer“ Hans Koller, der Leiter dieser illustren Gesellschaft, dem bei dieser Gelegenheit wieder gebührend für sein Engagement gedankt wurde. Natürlich gab es von Hans im Gegenzug wieder eine kleine Blumenspende an alle anwesenden Damen.