Clubmeisterschaften 2017

von Robert Wiche
Zugriffe: 410
UTC Clubmeisterschaften 2017

Auch heuer fand wieder die schon traditionelle Clubmeisterschaft des UTC Pfaffstätten statt, an der insgesamt 42 SpielerInnen in den Bewerben Einzel Damen, Einzel Herren/Damen bis ITN 7,5, Doppel Damen und Doppel Herren Doppel teilnahmen.


Insgesamt wurden 101!!! Spiele angesetzt, wovon 11 Partien w.o. bzw. nicht ausgetragen wurden. Gegenüber dem Vorjahr gab es folgende Neuerungen:

Keine Trennung der Leistungsstärke bei den Herren im Einzelbewerb
Eigene Doppelbewerbe sowohl bei den Damen als auch Herren
Finalwochenende

Die Neuerungen wurden überwiegend positiv aufgenommen, daher werden wir diese voraussichtlich auch nächstes Jahr wieder aufnehmen.

Ergebnisse der Einzel-Clubmeisterschaft 2017

 Die Pokalgewinner sind:

Damen-Einzel

Sonja Winkler
Heidi Bödl
Irene Zolles-Rothgerber

Einzel Herren/Damen bis ITN 7,5

A-Bewerb
1. Platz: Manfred Tauner
2. Platz: Gerhard Blickling
3. Platz: Christian Marti und Christian Weninger

B-Bewerb
1. Platz: Sigi Streit
2. Platz: Helmut Hödl
3. Platz: Philip Auer

C-Bewerb
1. Platz: Lorenz Hofer
2. Platz: Gerald Matzner
3. Platz: Thomas Beckmann

D-Bewerb
1. Platz: Martin Bödl
2. Platz: Leon Hollogschwandtner
3. Platz: Edi Dundler

Gratulation an alle Pokalgewinner!

Bildergalerie