UTC and his friends 2020

von Wiche Robert
Zugriffe: 147

Nach den Erfolgen der letzten Jahre steht auch heuer wieder ein Tennis-Doppel-Turnier mit euren Freunden am Programm . . .

Neben dem sportlichen Teil an diesem Tag soll aber auch besonders das gemeinsame Beisammensein mit unseren Freunden im Mittelpunkt stehen.

Dazu gehört natürlich auch ein gemeinsamer abschließender Grillabend mit Bier vom Fass!

Den Turniermodus wird unser Sportreferent Manfred Tauner je nach Anmeldungen von Damen bzw. Herren nach Nennschluss festlegen.
Mixed-Doppel wäre aber unser vorrangiges Ziel!

Anmeldungen bitte in angeschlagene Liste eintragen oder per Mail an utcpfaffstaetten@kabelplus.at.

Anmeldeschluss: spätestens Dienstag, 14. Juli 2020, 18.00 Uhr

Wir bitten um Vor- und Zunamen der Gäste und Namen des einladenden Mitgliedes - falls vorhanden, wäre eine Info bzgl. ITN-Punktezahl der Gäste von Vorteil.

Eingeladen sind aber natürlich auch eure Freunde, die nur hobbymäßig Tennis spielen.

GUT SCHLAG wünscht allen Teilnehmern im Namen des UTC-Vorstandes
Robert Wiche - Obmann UTC