Bericht von unserem Mixed-Turnier mit Spanferkel-Grillabend 2023

von Wiche Robert
Zugriffe: 662

Ein gelungener Nachmittag bei unserem Mixed-Turnier am vergangenem Samstag!

Der Wettergott meinte es an diesem Tag gut mit uns. So konnten wir mit 20 TeilnehmerInnen unser Mixed-Turnier planmäßig durchführen.

Danke unserem Turnierleiter Manfred Tauner, der für interessante Paarungen bzw. Matches sorgte.
Danke aber auch an alle Turnierteilnehmer, die mit guter Laune und fairen Spielen zum  Gelingen dieses netten Tennisnachmittages beigetragen haben.

Mit 47 TeilnehmerInnen bei unserem traditionellen Spanferkelessen und Budweiser vom Fass war auch die Abendveranstaltung mit einer kleinen Siegerehrung und Verlosung der Juxbazar-Preise wieder ein gelungener Abschluss dieses traditionellen Events.
Der "harte Kern" feierte dann noch bis 2 Uhr morgens.

Vielen Dank allen, die uns mit vielen leckeren Mehlspeisen verwöhnten und bei der Küchenarbeit eifrig mithalfen.

Auf eine schöne restliche Tennissaision mit vielen gemeinsamen Stunden am Platz freut sich 

euer Obmann Robert