Bericht unserer Kindercamps 2023

von Kastner Christian
Zugriffe: 860

Die ersten 5 Ferienwochen sind schon wieder vorbei und auch unsere 5 Tennis- und Bewegungscamps konnten wir erfolgreich absolvieren.

Es war ganz schön was los bei den Camps, und wir hatten viel Spaß mit den Kids und Bambinis.

Mit insgesamt 45 Anmeldungen waren unsere Camps wieder gut gebucht.
Wie im Vorjahr waren auch heuer wieder einige „Noch-nicht-Mitglieder" mit dabei.
Sehr gut angekommen ist auch wieder die Bambini Ball- und Bewegungsschule mit Chiara für unsere ganz Jungen.

Viele Spiele mit und ohne Ball, die eine oder andere neue Challenge und auch ein paar Fitnesselemente, standen am Programm.

An beigefügten Fotos ist zu ersehen, daß es den Kids richtig Spaß gemacht hat, und dass sie mit vollem Einsatz und Begeisterung mit dabei waren.

Mit dem Wetter hatten wir großes Glück – und wenn es einmal kurz geregnet hatte, konnten wir dank unseren neuen Plätze, rasch wieder spielen.

Vielen Dank den Eltern, welche den Kindern die Teilnahme an den Camps ermöglicht haben.

In der letzten Ferienwoche steht noch ein Camp für unsere Jugend-Meisterschaftsspieler der U13- und U15-Mannschaften für die im Anschluss beginnende Meisterschaft des NÖTV am Programm (Info folgt demnächst).

Wir freuen uns auf die nächsten Trainings mit unseren UTC-Kids, die in der ersten Schulwoche beginnen.
Auch freuen wir uns bereits jetzt schon auf unsere Wintertrainings in der Hallen-Saison mit unserem UTC-Nachwuchs.

Christian & Chiara