Unsere Tennisanlage ist bereit für die Saison 2024

von Wiche Robert
Zugriffe: 233

Liebe Tennisfreunde,
dank 18 freiwilliger HelferInnen und einer Helferin konnten wir heute unsere Plätze und Planen von den Winterstrapazen für die Saison 2024 wieder fit bekommen.

Dank unserer neuen RedCourt-Plätze wurden von Mitte Oktober bis Februar unsere Tennisanlage mit insgesamt über 200 Tennisstunden gut genützt.

Ab sofort ist unsere Ballwurfmaschine neben unserem Bauwagen in Höhe des Platz 3 zu finden, somit fällt der mühsame Transport über unsere Terrassenstufen weg.
Die Bälle, der Akku und die Fernbedienung sind nach wie vor im Clubhaus gelagert - neue Bälle kommen demnächst..

Das Speisen-Kantinenangebot wird Laufe der kommenden Woche wieder aufgefüllt.

Merkt euch schon jetzt schon unser Eröffnungsturnier mit der abendlichen Weinverkostung mit Käsebegleitung in eurem Kalender vor.
Wäre schön, wenn wir mit vielen von euch gemeinsam den Saisonstart feiern könnten.
Besonders herzlich eingeladen dazu sind besonders auch unseren neuen Mitglieder (natürlich auch mit Partner) aus 2023 und 2024.

Gut Schlag 2024 wünscht allen euer Obmann Robert