Erfolgreiches Wochenende bei der UTC-Mosthütte 2020

von Wiche Robert
Zugriffe: 2362

Liebe Tennisfreunde,
nach 3 Jahren Wetterpech konnten wir heuer bei herrlichem Wetter einen tollen Erfolg bei unserer traditionellen Mosthütte am Pfaffstättner-Blick verzeichnen.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
Ein besonders großes Dankeschön gilt aber allen Wirtinnen und Wirten, die sich auch dieses Jahr wieder freiwillig zur Verfügung gestellt haben . . . es  war diesmal besonders viel zu tun!
Danke aber auch an alle, die uns selbstgemachte Mehlspeisen zur Hütte gebracht haben und allen Besuchern, ohne die dieser tolle Erfolg nicht möglich gewesen wäre..
Anbei einige Fotos des erfolgreichen Wochenendes.

PS: bitte nicht vergessen . . . kommenden Samstag unser letztes "Event", bei dem ich nochmals um eure Mithilfe bitte . . . Einwinterung unserer Tennisanlage.

Liebe Grüße - Robert Wiche
Obmann UTC Pfaffstätten