DANKE und Gut Schlag 2020

von Wiche Robert
Zugriffe: 2761

Da wir heuer "coronabedingt" unseren geplanten Eröffnungsabend, der in den letzten Jahren mit bis zu 60 Teilnehmern immer gut besucht war, nicht abhalten können, möchte ich mich an dieser Stelle für eure

großartige Mithilfe bei der Platzinstandsetzung herzlich bedanken,
Heuer waren, trotz der schon angespannten Coronasituation, wieder 20 Helfer bei der ersten offiziellen Platzinstandsetzung mit dabei.
Ein besonderer Dank gilt wie immer dem "Goldstück des Vereines", unserem Hans Koller, der unermüdlich und mit viel Liebe unsere Clubanlage wieder in ein sehenswertes Schmuckstück verzauberte.
Mit besonderem Einsatz von Martin Bödl, der bei der tw. Erneuerung der Linien unseren Hans tatkräftig unerstützte, und einigen Helfern, die wochentags noch die Finalarbeiten der Instandsetzung erledigten, sind unsere Plätze auch heuer wieder in TOP-Zustand!

Auch die geplanten Renovierungsarbeiten des Clubhaus-Außenbereiches und des Eingangsbereiches konnten wir erfolgreich abschließen.
So steht den ersten Tennisstunden im Freien ab 1. Mai nichts mehr im Wege, auch wenn die Corona-Einschränkungen unser gemütliches Clubleben in den ersten Wochen beeinträchtigen werden.

Bitte beachtet die uns vorgegebenen Verhaltensrichtlinien, die voraussichtlich spätestens ab Mitte Mai ohnehin wieder etwas gelockert werden.
Anbei noch einige Bilder der startbereiten Clubanlage bzw. der vorbereiteten Corona-Utensilien.

Gut Schlag 2020 und auf ein Wiedersehen im Club freut sich
Robert Wiche - Obmann UTC