Generalversammlung 2020

von Wiche Robert
Zugriffe: 2881

Bei der Generalversammlung des UTC Pfaffstätten vom 21.2.020 konnte der langjährige Obmann Robert Wiche wieder auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurückblicken.

Mit insgesamt 158 Mitgliedern aus Pfaffstätten und Umgebung, davon 45 Kinder und 14 Jugendliche, zählt der UTC zu einem der mitgliederstärksten Vereine des Ortes.

Im sportlichen Rückblick berichtete der Sportreferent Manfred Tauner von Erfolgen in der NÖ-Kreisliga. So konnten 2018 die Damen 45+ erstmals in der Vereinsgeschichte in die Kreisliga A aufsteigen, die Herrenmannschaft 2  der allgemeinen Klasse den Aufstieg in die Kreisliga D  fixieren. Ebenfalls im Jahr 2018 erreichte die Jugendmannschaft U13 in der Kreisliga C den Meistertitel..
Mit zwei Sommercamps für Kinder, bei denen auch Nicht-UTC-Mitglieder teilnehmen durften, und einem Jugendcamp konnte der UTC wieder ein Zeichen seiner erfolgreichen Nachwuchsarbeit setzen. Weiters setzte der UTC in den vergangenen zwei Jahren bereits viele Jugendliche bei den Meisterschaftsspielen des NÖTV in den Herrenmannschaften erfolgreich ein.

Auch Finanzreferent Josef Fitzl konnte, nicht zuletzt auch aufgrund der vielen freiwilligen Arbeitsstunden der UTC- Mitglieder, wieder von einem positiven Ergebnis berichten. Ihm  wurde von den Kassaprüfern Hermann Fuhrmann und Karl Zolles eine 100 Prozent korrekte Kassaführung bestätigt und somit wurde er auch von der Generalversammlung einstimmig entlastet.

LAbg. Bgmst. Christoph Kainz gratulierte dem Obmann in seiner anschließenden Rede zur großartige Vereinsarbeit des gesamten Vorstandes, zur engagierte Kinder- und Jugendarbeit und vor allem für das rege Vereinsleben und dem Wohlfühl-Faktor beim UTC Pfaffstätten.

Bei den Neuwahlen wurde der eingebrachte Wahlvorschlag für die Jahre 2020 und 2021 von den anwesenden stimmberechtigen Mitglieder einstimmig angenommen.
Der neu gewählte Vorstand setzt sich für die kommenden zwei Jahre wie folgt zusammen:

Obmann:

Hr. Matthias Schachinger
Rechnungsprüfer:
Hr. Karl Zolles
Entsandtes Mitglied vom Union-Hauptverein:
Hr. Alfred Vogelmayer

Hier auch unser Team auf unserer Homepage:

Gemeinderat Viktor Paar gratulierte dem neu gewählten Vorstand und dankte dem UTC für die vorbildliche Vereinsarbeit und wünschte dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg. Diesen Gratulationen schloss sich auch der Präsident unseres Stammvereines Christian Fischer an.

Den aus dem Vorstand ausscheidenden Funktionären, Manfred Domitter (16 Jahre im Vorstand), Christian Kastner (10 Jahre im Vorstand), Hermann Fuhrmann (14 Jahre im Vorstand), dankte der Obmann für ihre langjährige engagierte Vereinsarbeit.

Im Anschluss verleihte im Namen des UTC-Vorstandes Obmann Robert Wiche dem Gründungsmitglied Hermann Fuhrmann für 40 Jahre Vereinstreue und seinen herausragenden Leistungen für den UTC Pfaffstätten die Ehrenmitgliedschaft des UTC Pfaffstätten.

Im Link Termine http://www.utc-pfaffstaetten.at/news-termine/76-termine auf unserer Homepage sind bereits alle geplanten Aktivitäten für 2020 zu ersehen.

Für alle Trainingsangelegenheiten wird wie schon in den vergangenen Jahren Hr. Christian Kastner federführend sein.

Unter anderem ist auch ein neuer Kids-Treff an Samstagen, geleitet von unseren Jugendbeiräten Philipp Etzelsdorfer und Felix Marti,  in unserem Terminprogramm 2020 angekündigt.
Dieser wird aber auch noch in einer gesonderten Ausschreibung den teilnahmeberechtigten Kindern weitergegeben werden.

Auf rege Beteiligung und rechtzeitige Anmeldungen bei unseren diversen Events freut sich

Robert Wiche - Obmann UTC