Mixed-Turnier mit Spanferkel-Grillabend 2019

von Wiche Robert
Zugriffe: 314

Trotz großer Hitze war unser Mixedturnier 2019 mit 22 Teilnehmern wieder ein gelungenes sportliches Event,

Danke unserem Turnierleiter Christian Kastner, der für viele interessante Paarungen bzw. Matches sorgte.
Da mehr Herren als Damen zu diesem Turnier angemeldet waren, stellten sich zwei Herren - Roberta und Petra - als Damen zur Verfügung, um die Mixed-Paarungen zu komplettieren (siehe Gruppenfoto - rotes und gestreiftes Röckchen).

Mit 40 Teilnehmern bei unserem traditionellen Spanferkelessen und Budweiser vom Fass war die Abendveranstaltung mit einer kleinen Siegerehrung und Verlosung der Juxbazar-Preise wieder ein gelungener Abschluss dieses Events.
Bei Musik von DJ Sigi wurde danach auch fleißig das Tanzbein geschwungen.

Danke an alle Damen, die für leckere Mehlspeisen sorgten und bei der Küchenarbeit eifrig mithalfen.
Danke aber auch an unseren Hans Koller, der wieder unsere Plätze in Top-Zustand aufbereitete.

Robert Wiche - Obmann UTC