Gut Schlag 2019

von Robert Wiche
Zugriffe: 147


Gemeinsam haben wir es geschafft!

Trotz widriger Witterungsbedingungen und den Ausfall des ersten Arbeits-Samstages, konnten wir am vergangenen Donnerstag durch den großen Einsatz von elf freiwilligen Helfern unsere Plätze für die Saison 2019 spielbereit  finalisieren!

Danke nochmals an alle (heuer waren wieder insgesamt 26 Helfer mit dabei), die unter der professionellen Anleitung unseres Platzmeisters Hans Koller dazu beigetragen haben. Besonderer Dank aber diesmal wieder an die Stammgruppe, die heuer an 3 Wochentagen bei den Sondereinsätzen mitgeholfen hat und so den Schlechtwetter-Samstag wettgemacht hat.
Somit sind unsere Plätze schon ab Montag, dem 1. April, für die Spielsaison 2019 freigegeben. 

Bitte besonders an den ersten Spieltagen um besonders sorgsamen Umgang bei der Platzpflege zwischen bzw. nach dem Spiel!

Gut Schlag 2019 wünscht die Vereinsleitung!