Gelungener Start der Pfaffstättner Punschhütte 2018

von Robert Wiche
Zugriffe: 171

Am Freitag, dem 23. November startete die Punschhüttengemeinschaft Pfaffstätten mit dem Obmännertag der teilnehmenden Vereine.

Wieder ist der Pfarrhof, dank den fleißigen Helfern aller teilnehmenden Vereine in ein liebevoll gestaltetes vorweihnachtliches Kleid geschlüpft.

Schon von Beginn an konnten die diensthabenden Obleute heuer besonders viele Besucher mit den angebotenen Köstlichkeiten verwöhnen. 

Besonders freudig wurde die neu installierte Infrarot-Heizungsanlage von den Gästen angenommen. Sie wird sicher noch in den kommenden Kältetagen für ein angenehmes vorweihnachtliches Beisammensein sorgen.

Die nächsten UTC-Einsatztage sind:
Sonntag, der 25. November von 15 bis 22 Uhr - Tauner Manfred, Weninger Christian, Fuchsberger René und Pichler Hans
Donnerstag, der 29. November von 17 bis 22 Uhr - Strauß Peter, Zolles Karl und Bödl Martin

Samstag und Sonntag haben auch alle Kunsthandwerksstände geöffnet.

Wir freuen uns auf euren Besuch!