UTC and his friends 21.7.2018

von Wiche Robert
Zugriffe: 3598

Mit 36 Teilnehmern war unser erstmals ausgeschriebenes "UTC-Friends-Turnier" erfreulich gut besucht. Viele unserer Mitglieder haben ihre Tennisfreunde von anderen Clubs zu diesem freundschaftlichen Tennis-Event eingeladen.

Mit großem Wetterglück konnte Turnierleiter Manfred Tauner mit Unterstützung von Christian Kastner allen Teilnehmern einen tollen Tennistag bereiten.

Die gelungene 4er-Team-Zusammenstellung sorgte für interessante, freundschaftlich faire Doppelpaarungen. 
Mit Budweiser vom Fass, Spareribs und köstlichen Koteletts, perfekt gegrillt von unserem Sigi, ging auch der gemütliche Abschlussabend in den späten Abendstunden erfolgreich zu Ende.
Danke an alle Damen, die für leckere Mehlspeisen und eine abwechslungsreiche Salatbar sorgten. Danke aber auch an unseren Hans Koller, der wieder unsere Plätze in Top-Zustand aufbereitete.
 
Danke an alle Teilnehmer, besonders an unsere netten Gäste, die zu diesem tollen gemeinschaftlichen Event beigetragen haben!

Ein "Da Capo" im nächsten Jahr ist natürlich schon angedacht!.