Bericht Intensiv-Camp der Jugend-Meisterschaftsspieler 2021

von Kastner Christian
Zugriffe: 174

In der letzten Ferienwoche fand unser Jugendcamp für Meisterschaftsspieler statt.

Von Montag bis Freitag wurde in jeweils 4 Stunden an der Verbesserung der Grundschläge, am taktischen Verhalten, dem Aufschlag und Return sowie bei vielen Matches an einer Leistungssteigerung unserer Jugend gefeilt. 
Den Großteil bildete unsere U17-Mannschaft, es waren aber erstmals auch einige von der Mannschaft der U13 mit dabei.
Als Abschluss dieses Camps wurde bei einer ordentlichen Grillerei die erfolgreiche Woche gefeiert.

Danke an alle, die dabei waren (8 Jugendliche) und natürlich auch an die Eltern, die die Teilnahme ermöglicht haben.

Die U17 hatte gleich nach dieser Trainingswoche die Möglichkeit ihre Stärken in der NÖTV-Meisterschaft zu zeigen und belegte dieses Jahr den tollen 2. Platz!
Einige davon haben heuer auch bei den Spielen der Clubmeisterschaft groß aufgezeigt und tolle Leistungen gebracht.

Freue mich schon auf's kommende Wintertraining mit euch.

Euer Trainer - Christian Kastner