Meisterschaftsfeier U15

von Wiche Robert
Zugriffe: 204

Unsere Meistermannschaft U13 aus dem Vorjahr ist heuer in die Kreisliga B2 aufgestiegen und spielte auch in der nächsthöheren Altersklasse - U15 - der Kreisliga des NÖTV.

Trotz der höheren Spielklasse und dass sie zu den Jüngeren der Mannschaften zählten, konnten unsere Kids mit 3 Unentschieden und nur einer Niederlage (gegen den diesjährigen Meister TC Brunn 1) den Klassenerhalt erkämpfen.

Hier der Link zum NÖTV und der Mannschaftsaufstellung:
https://www.noetv.at/liga/vereine/verein/mannschaften/mannschaft/m/427065.html

Danke an Mannschaftsführer Philipp Etzesldorfer für seine engagierte Betreuung, den engagierten Eltern, die bei vielen Matches mit dabei waren und Gratulation an die gesamte U15-Mannschaft, auf die unser Verein sehr stolz sein kann!

Mit einem gemütlichen Beisammensein mit kleinem Imbiss, bei dem sich die Kids auch mit einem Geschenk bei ihrem Mannschaftsführer Philipp Etzelsdorfer bedankten, bedankte sich auch Vereinsobmann Robert Wiche bei allen, die zu dem positiven Erfolg und zu dieser tollen Gemeinschaft beigetragen haben.

Mit dieser motivierten Jugend kann die Vereinsleitung zuversichtlich in die sportliche Zukunft blicken!