Kindercamp 2 - 2018

von Robert Wiche
Zugriffe: 3315

Vom 30. Juli bis 3. August hat das zweite UTC-Kinder-Camp 2018 stattgefunden.
Diesmal haben 14 Kinder daran teilgenommen, damit war es, wie auch unser erstes Camp, wieder sehr gut besucht.

Es war eine sehr heiße Woche, bei denen den Kids die Grundtechniken des Tennis in spielerischer Form nähergebracht wurden. Weiters gab es viele Wettbewerbe wie Laufen, Werfen, Springen, Geschicklichkeit und auch Teambewerbe.
Am Mittwoch stand dann ein Ausflug ins Aquasplash am Programm. Aufgrund der großen Hitze diesmal aber den ganzen Tag über.
Die willkommene Erfrischung und die angebotenen Wettbewerbe fanden bei den Kids großen Anklang.
Ein Dankeschön auch an alle Eltern, die unseren Nachwuchs die Campteilnahme ermöglicht haben.
Mit einer großen Siegerehrung mit Pokalen, Medaillen und Urkunden endete dieses gelungene Camp am Freitag Mittag. Ein Erinnerungsfoto werden die Kids noch bei den ersten Trainingsstunden im September erhalten.

Danke an Christian Kastner für die tolle Organisation, an unseren zweiten Trainer Peter Wardein und an Emma, die unseren Kids außerhalb des Platzes in den Pausen mit Spielen die Zeit vertrieben hat. Wir freuen uns schon auf die nächsten Camps.