Kindercamp 1 - 2018

von Robert Wiche
Zugriffe: 3247

Vom 2. bis 6. Juli fand das erste von zwei geplanten UTC Kinder-Camps 2018 statt.
Mit 14 Teilnehmern war dieses Camp sehr gut besucht.

Dabei wurden den Kids die Grundtechniken des Tennis in spielerischer Form nähergebracht. Weiters gab es auch einige Teambewerbe wie auch Übungen für Laufen, Werfen, Springen . . .
Am Mittwoch Vormittag stand dann ein Ausflug ins Aquasplash am Programm, welcher natürlich großen Anklang fand.
Danke an alle Eltern, die unseren Nachwuchs die Campteilnahme ermöglicht haben und natürlich jenen Eltern, die als Taxi für den Bade-Ausflug zur Verfügung standen.
Mit einer Siegerehrung mit Pokalen, Medaillen, Urkunden und Erinnerungsfotos für alle Teilnehmer endete dieses gelungene Camp am Freitag Mittag. 

Danke an Christian Kastner für die tolle Organisation, an unseren zweiten Trainer Peter Wardein und an Jakob Holy, der unsere Kids außerhalb des Platzes in den Pausen mit Spielen die Zeit vertrieben hat.

Unser zweites Kindercamp findet vom 30. Juli bis 4. August statt. Dazu sind natürlich auch Kinder, die schon beim ersten Camp teilgenommen haben, herzlich eingeladen!