Saisonstart 2022 und einige Infos dazu . . .

von Wiche Robert
Zugriffe: 1578

 Gemeinsam haben wir es geschafft!

Ab Samstag, dem 26. März, sind unsere Plätze für die Saison 2022 zum Spiel freigegeben.

Dank vieler HelferInnen bei unseren Arbeitseinsätzen am 17.3, 19.3., 24.3. konnten wir unsere Plätze für die Saison 2022 spielbereit finalisieren!

Danke den insgesamt 26 HelferInnen, die unter der professionellen Anleitung unseres Platzmeisters Hans Koller tatkräftig mitgeholfen haben. Gesamt leisteten wir heuer 179 freiwillige Arbeitsstunden! 

Besonderer Dank gilt diesmal wie immer unserem Hans Koller, aber auch unserem Martin Bödl, die heuer wieder alle wichtigen Vorarbeiten erledigten.

Besonders freut es uns, dass diesmal auch einige Spieler unserer U17 bei den Arbeiten mitgeholfen haben! - Anbei einige Fotos unserer Arbeitseinsätze.

Somit sind unsere Plätze schon ab Samstag, dem 26. März, für die Spielsaison 2022 freigegeben. 

Bitte besonders an den ersten Spieltagen um sorgsamen Umgang bei der Platzpflege zwischen bzw. nach dem Spiel!

Unser Eröffnungsturnier findet am Samstag, dem 16. April von 13.00 bis 17.00 Uhr statt (aufgrund von Terminkollisionen ist es diesmal leider der Karsamstag) - Die Ausschreibung dazu erfolgt zeitgerecht.
Aufgrund der Coronasituation werden wir, wenn das Wetter es erlaubt, anschließend nicht im Clubhaus, sondern nur auf unserer Clubterrasse (beheizbar ist sie ja) einen gemütlichen Abend mit einer Grillerei verbringen.

Unser erstes Vereins-Kindertraining mit Gruppeneinteilung unter der Leitung von Christian Kastner und mit Peter Wardein beginnt am Freitag, dem 1. April, von 13.30 bis 17.30 Uhr.

In den Innenräumen unseres Clubhauses schreiben die derzeitigen Coronarichtlinien Maskenpflicht vor.

Viel Spaß in der Saison 2022 wünscht allen

euer Obmann - Robert Wiche

Für etwaige weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung unter: 0650 5106636